Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Consumer Trends" ergab 38 Treffer.

Zusammen!

Austausch mit Experten und Entscheidern der Konsumgüterbranche. ECR steht dabei für „Efficient Consumer Response“ – vereinfacht gesagt: die Kooperationen von Handel und Industrie im Sinne der Verbraucher mehr

Konzentration auf Kunden

Kategorie unter den Onlinehändlern am meisten. Über das Consumer Barometer Das Consumer Barometer beleuchtet quartalsweise aktuelle Entwicklungen, Trends und Treiber im Handel und Konsumgütermarkt. Mit der [...] stark, ob Kunden sich von Unternehmen in den Mittelpunkt gestellt fühlen. Das zeigt das aktuelle Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG. Die Umfrage widmet sich dem Thema „Customer Centricity“ aus Ko [...] Konsumenten fühlen sich von dem Drogeriemarkt dm in den Mittelpunkt gestellt. Im Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG) schneiden außerdem die LEH-Vollsortimenter Edeka und Rewe sehr gut ab. In der Kategorie mehr

Einkauf nach Maß

an als selbst gestaltete Geschenkartikel.“ Über das Consumer Barometer Das Consumer Barometer beleuchtet quartalsweise aktuelle Entwicklungen, Trends und Treiber im Handel und Konsumgütermarkt. Mit der [...] Konsumenten in Deutschland hat deutliches Interesse an individualisierbaren Produkten, wie das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH Köln zeigt. 13.06.2017 © Mycs Die Ergebnisse der Befragung von rund 500 [...] realisieren und somit die Kundenansprüche künftig vollständiger zu erfüllen”, so Mark Sievers, Head of Consumer Markets bei KPMG. “Die tatsächliche Ausrichtung der Produktion auf den einzelnen Kunden birgt neue mehr

Interview: „Die Zukunft passiert jetzt“

Schlagwort „Efficient Consumer Response“ arbeiten Handel und Industrie seit zwei Jahrzehnten zusammen. Was ist erreicht worden? ERICH HARSCH:  Das Besondere an ECR ist das „C“, der Consumer, die gemeinsame Arbeit [...] isierten Daten stehen für uns nicht an erster Stelle. Bei den Fast Moving Consumer Goods geht es auch immer um größere Trends. Wenn wir bei unseren 1,75 Millionen Facebook- Freunden eine relevante Mei [...] Efficient Consumer Response Die enge Zusammenarbeit zwischen dem Einzelhandelsriesen Wal-Mart und dem Konsumgütergiganten Procter & Gamble war Anfang der 1990er-Jahre der Urknall für Efficient Consumer Response mehr