Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "CRM" ergab 17 Treffer.

Verloren im Omnichannel

Kompetenzen, Prozessen und Kultur noch nicht weit genug fortgeschritten. Andere haben Defizite in ihren CRM-Systemen und beim Kundendatenmanagement. Beides sind aber zentrale Voraussetzungen, um dem Kunden über mehr

Mehr Effizienz im Marketing

Durchschnitt haben Marketingverantwortliche hierzulande sechs bis sieben verschiedene Anwendungen wie CRM, Services, E-Mail, soziale Medien, Tools für die Inhaltserstellung sowie zum Bloggen und zur Suchm mehr

B2B-E-Commerce legt zu

Befragten ihr Warenwirtschaftssystem direkt an den Marktplatz angebunden und ein Drittel sogar ihr CRM-System. Bei der Anbindung der Systeme waren Kompatibilitäts- und Datenqualitätsprobleme die größten mehr

Menschmaschinen

worin für KMU eine große Chance liege. „Händler müssen erkennen, dass es ihnen insbesondere beim Thema CRM ungemein hilft, Daten zu sammeln. Sind es die richtigen, bedarf es nicht einmal riesiger Mengen“, mehr