Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Bundesverband des Tabakwaren-EInzelhandels" ergab 78 Treffer.

Meine Daten, deine Daten

Bedürfnisse von Unternehmen und Verbrauchern noch angemessen berücksichtigt. Nach Ansicht des HDE und des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel (BEVH) sorgt das umfangreiche deutsche Datenschutzrecht [...] Handelsverbände sind die Datenschutzbestimmungen in Deutschland nicht mehr zeitgemäß. Der HDE und der Bundesverband E-Commerce (BEVH) verlangen nach einfacheren Regeln – und sehen mit diesem Anliegen auch die [...] deutschen Geschichte und der Erfahrung mit zwei Diktaturen, in denen der Schutz der Privatsphäre seitens des Staats systematisch missachtet wurde. Im Zeitalter der Digitalisierung wachsen jedoch die Zweifel, mehr

Ladenhüter

Die Einschätzung des Geschäftsführers der Gesellschaft ICB Innovations Center Brandenburg in Potsdam und Vorsitzenden des Fachverbandes Gründung, Entwicklung und Nachfolge im Bundesverband Deutscher Unte [...] endungen eines Objektes. „Haus oder Wohnung altern mit“, betont Toni Wirler, Vizepräsident des Bundesverbands der Ruhestandsplaner Deutschland e. V. in Berlin. Gerade Mietwohnungen müssen permanent auf [...] Monat ein fester Betrag beispielsweise in eine geförderte Riesterrentenversicherung“, sagt der Inhaber des Modehauses Ostländer Next. Zudem zählen Immobilien zu seinem Portfolio. Buchem will nicht von einer mehr

AG Mittelstand: Wettbewerb wagen

forderte die Stärkung des Unternehmertums schon in der Schule. Von Ralf Kalscheur 24.08.2016 Wolfgang Kubicki ist um klare Worte selten verlegen, so auch bei seinem Auftritt im Rahmen des Parlamentarischen [...] sind im aktuellen Jahresmittelstandsbericht zusammengetragen, den Horst Vinken, Präsident des Bundesverbands der Freien Berufe (BFB), den Gästen mit auf den Weg gibt. [...] Reichstagspräsidentenpalais direkt gegenüber dem Bundestag willkommen – und appelliert an das Stehvermögen des Mittelstands: „Noch 15 Monate bis zur nächsten Bundestagswahl. Sie müssen durchhalten!“ Kubicki skizziert mehr

Frischer Wind im Parfümhandel

Paradigmenwechsel weg vom „Push“-Modell hin zu „Pull“. Das bedeutet, dass statt des Angebots des Händlers die Nachfrage des Kunden im Fokus steht. Das bestätigt auch Markenexperte Wolfgang Schiller: „Marken [...] Teilnehmer der Parfümerietagung in Düsseldorf über zukunftsfähige Geschäftsmodelle. 19.04.2018 © FWHK/Bundesverband Parfümerien Der Markt verändert sich schneller, Grenzen verschwimmen, klare Trends sind schwieriger mehr