Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "B2B" ergab 137 Treffer.

Personalisierung wirkt

Nutzen der E-Mail. In der Benchmarkstudie schnitten in Sachen Öffnungsfaktor die B2B-Mailings mit einem Öffnungsfaktor von 2,1 Prozent mit am besten ab. Dies geht konform mit der Annahme, dass Entscheidungen [...] anderem mehr als Inspirationsquelle ohne klare Kaufabsicht fungieren als die Mailings anderer Branchen. B2B brilliert Der Öffnungsfaktor gibt an, wie oft ein Mailing im Schnitt von den Empfängern geöffnet wurde [...] und Software“, „Reise und Mobilität“, „Fashion“, „Finanzen, Versicherungen und Immobilien“ sowie „B2B“. Die komplette E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie 2019 kann nach Angabe von Kontaktdaten hier kostenfrei mehr

Ausgezeichnet: Rewe ist bester Multichannel-Anbieter

Reishunger Bester B2B-Shop: 1. Normfest 2. Watt24 3. Rajapack Bester Mobile-Auftritt: 1. Aboutyou 2. Otto 3. Breuninger Beste Produktpräsentation: 1. Devolo 2. CamforPro 3. Gourmetfleisch Höchster Innovationsgrad: [...] bieter: 1. Rewe 2. Deutsche See 2. Douglas 3. Euronics Bester Online-Pure-Player: 1. Zalando.de 2. AO 3. Keller-Sports 3. Edited Bester Onlineshop eines Markenherstellers: 1. Sheego 2. Comma 3. Reishunger [...] Innovationsgrad: 1. Schuhe.de 2. Ellapaul 3. Sugartrends.com mehr

Living
Einer für Halle

Bürgermeister von Halle zu werden. Auf etwa fünfzig-fünfzig beziffert Menz das Verhältnis von B2B- und B2C-Geschäft; den Großteil der Kunden erreicht Relaxdays über Plattformen, vor allem Amazon. Doch [...] her Größe geführt. Durch Internationalisierung des Geschäfts in Europa und Kon­zentration auf den B2B-Bereich treibt er das Wachstum. © Relaxdays Frisch vom Band: Relaxdays entwickelt IT-Lösungen im eigenen mehr

Neocom: Eine Plattform für viele Channel

Doopic.com Versender vergleichen Wir sind ein Vergleichsportal für den Paketversand, sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Endkunden etwa bieten wir die Möglichkeit, Versandkosten unterschiedlicher Versa [...] Versender holt das Paket dann zu Hause ab. Aktuell launchen wir unser neues Produkt „Pro“ speziell für B2B-Kunden in Deutschland. Kunden mit einem höheren Versandvolumen, wie etwa Onlinehändler, verbinden unser mehr