Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "B2B" ergab 135 Treffer.

Zweiradhandel
„Wir gehen dorthin, wo unsere Kunden sind“

verantwortet unter anderem die Integra­tion von Online- und Offlinevertriebs­kanälen, den Bereich B2B/Bikeleasing sowie die stationären Vertriebskonzepte, eigene Stores und Servicepartner für Fahrrad.de [...] besonders groß, weil es uns ohnehin nicht mal ansatzweise gelingen würde, unser Portfolio von 1 500 bis 2 000 unterschiedlichen Rädern hineinzubringen. Wir zeigen einen Ausschnitt der gefragtesten Marken und mehr

B2B-E-Commerce legt zu

Sutter weiter. Marktplätze halten im B2B-Bereich Einzug Neben dem Onlineshop spielen Plattformen beziehungsweise Marktplätze eine immer größere Rolle im B2B-E-Commerce. B2B-Marktplätze werden aktuell schon [...] B2B-E-Commerce legt zu Der B2B-E-Commerce hat enormes Potenzial, steckt hierzulande aber häufig noch in den Kinderschuhen. In einer Befragung sind sich Experten einig, dass der geschäftliche Ein- und Verkauf [...] Verkaufskonzepte im B2B-E-Commerce analysiert. Ziel des Projekts sind neben der Ermittlung des Status-quo die Ableitung von Handlungsempfehlungen für den Aufbau und Betrieb einer B2B-E-Commerce-Strategie mehr

Sharing
"Die Übergänge sind fließend"

Deutsche Lichtmiete um den Verleih von Industriebeleuchtung geht. Neben dem wachsenden Bereich der B2B-Sharing-Angebote, zum Beispiel im Bereich Logistik, sind aber vor allem die konsumentenrelevanten mehr

Wachstumstreiber B2B-E-Commerce

Wachstumstreiber B2B-E-Commerce Sowohl die Unternehmen als auch die Verbraucher in Deutschland wickeln ihre Ein- und Verkäufe verstärkt über das Internet ab. 25.01.2017 © Arthur D. Little/eco Das beschert [...] Dann werde dieser Wirtschaftszweig im Kern einen Umsatz von mehr als 70 Milliarden Euro aufweisen. B2B-E-Commerce ist eines der größten Segmente der deutschen Internetwirtschaft. Im Jahr 2015 lag der Umsatz [...] Dieses rasante Wachstum basiert zum einen darauf, dass auch traditionelle Unternehmen verstärkt den B2B-Direktvertrieb via Internet nutzen, und zum anderen auf dem allgemein wachsenden Trend zum E-Procurement mehr