Das haben wir für Sie gefunden

Ihre Suche nach "Automatisierung" ergab 29 Treffer.

Chatbots bedingt hilfreich

Chatbots bedingt hilfreich Verbraucher sind von automatisierten Chatbots enttäuscht: Sie monieren zu wenig Intelligenz und zu geringe Effizienz. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, für die mehr

Automatisch Kunden binden

Künstlicher Intelligenz (KI) leisten kann. Dies zeigt sich auch immer stärker im Kundenservice – Automatisierung und KI gewinnen hier zunehmend an Bedeutung, so eine Studie. 12.12.2017 © MetraLabs © BearingPoint [...] Agent Desktop, CRM und intelligentes Wissensmanagement ins Spiel. Durch eine kundenorientierte Automatisierung verkürzt sich oftmals die Reaktionszeit und Daten können direkt weiterverarbeitet werden. Allerdings [...] Unternehmen. Partnerschaft statt Konkurrenz Der persönliche Servicekontakt bleibt trotz aller Automatisierung und neuer Tools wichtig. Denn: den Robotik-Kollegen fehlt es an emotionaler und sozialer Intelligenz mehr

Service auf dem Tablet

Mitarbeitern auf: Fast 80 Prozent der Entscheider im Einzelhandel glauben, dass Technologien zur Automatisierung des Bezahlvorgangs die Bedeutung von Kassenbereichen mit Mitarbeitern senken werden. 29.01.2019 mehr

Kosten der Zustellung

durch die Automatisierung des Kundenerlebnisses auf der „letzten Meile“: Da Lagerhaltung und Produktsortierung ein Drittel der Kosten einer Lieferkette ausmachen, bietet die Automatisierung hier erhebliches [...] allem die kostenfreie Lieferung ist in Gefahr, sollten die Zustellungskosten nicht durch weitere Automatisierung sinken, heißt es in der Studie „The Last-Mile Delivery Challenge: Giving retail and consumer [...] Potenzial. In Anbetracht dessen investieren 89 Prozent der Unternehmen in die Mechanisierung und Automatisierung von Lagerräumen, um die korrekte Ausführung und Lieferung zu beschleunigen. 2)  40 Prozent der mehr