Marken-Award für About You

Rund 1000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen haben am Dienstagabend in Düsseldorf die Verleihung des Marken-Awards 2019 gefeiert und mit den Nominierten mitgefiebert. Einer der Preise ging an den Modehändler About You als "Beste neue Marke". In nur fünf Jahren ist About You zu einem der erfolgreichsten Modehändler im Netz geworden. Das Erfolgsrezept der Hamburger: Inspiration, Personalisierung und eine klare Absage an Trend-Terror.

 

Die übrigen Preise gingen an Katjes Fassin mit Ahoj Brause (Beste Markendehnung), MAN Truck & Bus (Bester Marken-Relaunch), Berliner Verkehrsbetriebe (Beste digitale Markenführung) und Vaude Sport (Beste Nachhaltigkeitsstrategie).

 

Die Veranstaltung, die bereits zum 19. Mal außergewöhnliche Marken und Ideen prämiert, fand zum ersten Mal in der Rheinterrasse statt. Durch den Abend führten Frank Dopheide, Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Media Group, und die Moderatorin und Schauspielerin Aline von Drateln.

 

Zur News-Übersicht geht es hier.