Bonusprogramm Lidl Plus startet

Lidl öffnet sein neues, rein Smartphone-basiertes Kundenbindungsprogramm Lidl Plus jetzt auch für deutsche Kunden. Das berichtet die Lebensmittel Zeitung. Demnach können Kunden die Loyalty-App jetzt im iOS- und Android-App-Store herunterladen und in rund 250 Lidl-Filialen in Berlin und Brandenburg einsetzen.

 

Per App lassen sich laut Bericht etwa Coupons aktivieren und an der Kasse einlösen, Gratisprodukte für das Erreichen bestimmter Umsatzstufen erhalten oder Rabatte für wöchentlich wechselnde Aktionsprodukte nutzen. Dem Deutschlandstart ist eine sechswöchige Testphase mit Mitarbeitern, Familien und Freunden vorangegangen, auf verschiedenen europäischen Märkten ist das Programm bereits eingeführt worden.

 

Die Ausweitung auf bundesweit alle Lidl-Filialen ist laut Bericht im Laufe des Jahres 2020 geplant.

 

Zur News-Übersicht geht es hier.